Hunua Falls und Rosengarten

Es gibt 5 kleine Wasserfälle in der näheren Umgebung um Auckland herum. Einen haben wir uns am Samstag mal angeschaut. Ein Au Pair aus Dänemark hatte diese Veranstaltung in einer unserer Facebookgruppen erstellt und somit gingen ca. 20 Mädels auf "Waterfall Hunting". Die Hunua Falls liegen in den Hunua Ranges südlich von Auckland und sind ca. 30 m hoch. Auf dem Heimweg haben wir dann auf einer Erdbeerfarm angehalten. Die Erdbeerzeit in Neuseeland fängt jetzt gerade erst an :-P.

Am Sonntag hatte ich mich mit einer Freundin getroffen und wir sind nach Parnell gefahren. Dort haben wir uns den Rosengarten angeschaut. Tausende von Rosen in verschiedenen Farben und mit sehr intensiven Düften.

 

Ich habe gehört meine Blogeinträge sind zu lang, also ich kann mich auch kurzfassen :-P.

 

 

15.11.11 00:25

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette (16.11.11 22:12)
habe immer alle gelesen ;-O
Erdbeerenund Rosen ,mh es wird Sommer


Kerstin (17.11.11 19:57)
Oh wie ich dich um die Erdberen beneide :-)
Ist echt komisch so nen kurzen Bericht von dir zu lesen;-)
Liebe Grüße Kerstin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen