Familienunternehmungen und einfach mal nichts tun

Die letzte Woche stand unter dem Motto "Unternehmungen mit meiner Gastfamilie". Letzten Mittwoch war ich mit meinem Gastvater in Twilight 4 im Kino. Da das ganze Kino voller Frauen war, bis auf 4 Männer, war es wirklich sehr witzig. Freitags war dann die Weihnachtsfeier meiner Gasteltern für alle Mitarbeiter. Wir sind dazu in den Comedy Club in der Innenstadt gefahren und später noch etwas Essen gegangen. Ich bin eigentlich nicht so der Comedy Fan, jedoch haben die Jungs es Recht gut hinbekommen. Die 2 Gläser Weißwein haben wahrscheinlich auch ihren Beitrag geleistet. Samstags bin ich dann mit meiner Gastoma ins Ballett "Sleeping Beauty" gegangen. Dabei hatte sie mir auch erzählt, dass sie selbst 7 Jahre Ballett getanzt hatte. Am Sonntag wollten meine Gastfamilie und ich dann zum Christmas Picnic meiner Au Pair Agentur gehen. Jedoch hatte es den ganzen Tag nur geregnet und somit wurde das Picknick abgesagt. Also haben wir den Tag zu Hause verbracht und uns den Disneyfilm "The Lion King" angeschaut, und vieles mehr! Der Tannenbaum wurde schon am Samstag Abend im Wohnzimmer aufgestellt und geschmückt. Bis jetzt bin ich jedoch noch nicht in einer vorweihnachtlichen Stimmung. Gefeiert wird bei uns dann am 25. Dezember.

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und nicht zu viel Stress! Hoffe es wird nicht zu kalt bei euch ;-)

5.12.11 00:48

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette (8.12.11 11:04)
Das hört sich ja schon sehr gut an alles !

Ruhig und anders wie hier
Aber was lese ich Lara und zwei Gläser Wein ,oh da war was los , gelle


(15.12.11 19:48)
Wir machen morgen auch unser Weihnachtspicknick - wissen nur noch nicht wo - wahrscheinlich drinnen am Kachelofen! :-)



Moni (4.1.12 10:31)
kalt find ichs eigentlich überhaupt nicht... wenn ich da an letztes Jahr denke, das war um einiges schlimmer. Also... mal sehen. Vielleicht kommt der Winter bei uns dieses Jahr verspätet genau dann wenn du nach Hause kommst. Wäre doch witzig o.o


Annette (4.1.12 18:42)
Moni merkst du was ?
Es gibt keinen Reisebericht mehr !!!
Na dann warten wir auf erzählen ,oder ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen